Zum Hauptinhalt springen

Ziele & Werte

Unser Ziel

Wir möchten ein besseres Klima schaffen. Die meisten von uns verbringen einen Großteil ihrer Zeit drinnen. Die Luft, die wir atmen, in unseren Häusern, an unseren Arbeitsplätzen und in der Schule, beeinflusst unser Wohlbefinden. Da Luft nicht sichtbar ist, denken wir nicht immer darüber nach. Das Raumklima ist jedoch entscheidend dafür, wie wir uns fühlen, für unser Energieniveau und ob wir gesund bleiben. Lindab will zur Architektur und zum Raumklima von morgen beitragen. Wir wollen auch ein besseres Klima für unseren Planeten. Deshalb entwickeln wir energieeffiziente Lösungen für ein gesundes Raumklima.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, der führende Akteur in dem Bereich zu sein, in dem wir am stärksten sind – der Lüftung in Europa. Wir konzentrieren uns auf Luftverteilung und Luftdiffusion. Da wir qualitativ hochwertige Produkte anbieten, konzentrieren wir uns auf Europa, wo die Nachfrage nach guter Belüftung hoch ist und wir eine überlegene Verfügbarkeit bieten können. Wir sind spezialisiert auf die Teile des Lüftungssystems, in denen wir am stärksten sind. Wir passen unser Angebot an den lokalen Markt an, wobei unser Kernlüftungsangebot in allen Märkten der klare gemeinsame Nenner ist.

Grundwerte

Die Marke Lindab zeichnet sich durch drei Kernwerte aus: Kundenerfolg, Bodenständigkeit, Sauberkeit und Ordnung. Diese Kernwerte durchdringen unsere Unternehmenskultur konzernweit.